Der Schützenverein Glonnquell Mittelstetten hat Anfang Oktober die Feierlichkeiten zum 160. jährigen Jubiläum des Schützenverein Althegnenberg begleitet.
In der Woche vom 02. bis 06. Oktober waren wir als Patenverein zum Bürgerschießen eingeladen, welches wir zahlreich am Donnerstag besuchten.
Eine Festmesse in der katholischen Kirche mit anschließendem Weißwurstessen fand eine Woche später am Sonntag, 15.10.17 statt. Unsere Böllerschützen gratulierten mit Schüssen während der Wandlung dem Jubelverein.
Wieder eine Woche später am Samstag, 21.10.17 war die Preisverteilung mit einer anschließenden Party im Sportzentrum Althegnenberg. Wir hatten ein ruhiges Händchen und konnten einige Sachpreise, darunter den 1. und 3. Platz (Florian Mayer und Sabine Wurmbauer) sowie den Preis für die Meistbeteiligung sichern. Mit der Party danach sind für uns schöne, gesellige Tage des ganzen Jubiläums der Schützengesellschaft Althegnenberg zu Ende gegangen.