Jahresabschluss 2023

Im Dezember 2023 war viel los im Vereinsheim Mittelstetten. 

Zur Vorbereitung für den Adventsmarkt wurden von einigen Frauen aus dem Verein Plätzchen gebacken, verziert und verpackt. Zusätzlich dazu wurden dann noch Adventskränze gesteckt, Schalen mit Tanne, Kerzen und viel weihnachtlicher Deko versehen und diese wurden dann am Adventsmarkt an einem eigenen Stand verkauft.

Unser Adventsmarkt war trotz des schlechten Wetters (starker Wintereinbruch) wieder ein voller Erfolg. 

Neben den Christbäumen wurden an verschiedenen Marktständen viele selbstgemachte Handarbeiten angeboten.

Es wurde viel Glühwein und Kinderpunsch getrunken und viele leckere Bratwürste verspeist.

Vielen Dank an die helfenden Hände ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Am 08.12.2023 kam dann noch der Nikolaus ins Vereinsheim. 

Wie in jedem Jahr war das Christbaumkugelschießen auch hier wieder sehr beliebt.